Workflows und Prozessmanagement
Unsere Intranet- und Extranet-Systeme können nicht nur Inhalte präsentieren, sondern auch die Prozesse Ihrer Organisation aktiv unterstützen. Beispiele für solche Workflows wären:
- Ein “Ideen-Center”, in dem Mitarbeitende Verbesserungsvorschläge eintragen können, die dann kommentiert, ‘geliked’ und bearbeitet werden können. Dabei werden die Vorschläge nach einer Prüfung einem verantwortlichen Bearbeiter zugeordnet, der in der Folge über den Status der Umsetzung der Verbesserungsmaßnahme berichtet.
- Belegungspläne für Räume, Fahrzeuge oder andere Ressourcen, in die Mitarbeitende Anfragen eingeben können, die im Verlauf von den Verantwortlichen bearbeitet und in einem Kalendersystem eingetragen werden.
- Interne Bestellungen, die jeweils von Vorgesetzten freigegeben und Kostenstellen zugeordnet werden.
- Alle mehrstufigen Prozesse mit mehreren Beteiligten, wie Fortbildungsanträge oder Reisekostenabrechnungen, jeweils mit zugriffsgeschützter Dokumentation des Status und des Ergebnisses für alle Beteiligten.
Was unsere Systeme leisten
Langjährige Partner
Vorteile von Drupal
Aktuelles
Was unsere Kunden sagen
Wir arbeiten seit mehr als 15 Jahren zusammen. Das Camino-Team hat für uns mehrere Websites und unser Social Intranet entwickelt. Aktuell bauen wir zusammen ein Drupal-Extranet auf, das die Kommunikation mit unseren internationalen Partnern unterstützt. Camino Kommunikation liefert Projekte mit guten Ideen ab, hält zuverlässig die zugesagten Termine ein und berät uns mit viel Erfahrung.
Michael Billanitsch,
Redakteur und Referent Extranet
Brot für die Welt
The team at Camino Kommunikation provides a professional and consistent service to IEA. The team’s responsiveness is incredibly reliable. IEA has worked with Camino on various projects.
The team have always provided outstanding support in finding solutions that fit exceedingly well to our needs.