Ist Ihr Anliegen besonders eilig?
Wir bieten auch einen EXPRESS-SUPPORT an: Bei EXPRESS-SUPPORT-Aufträgen kümmert sich sofort ein Camino-Mitarbeiter um Ihr Problem, auch abends und am Wochenende. Ihre Mail wird dafür per SMS auf unsere Mobiltelefone weitergeleitet. Ziel ist es, Ihr Problem so schnell wie möglich zu bearbeiten.
EXPRESS-SUPPORT kostet etwas mehr und es gibt besondere Konditionen:
- Wie bei anderen Support-Aufträgen senden Sie uns bitte möglichst vollständige Informationen und gerne einen Screenshot. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Kontaktinformationen, möglichst mit einer Handynummer für Nachfragen.
- Es fällt ein um 50% erhöhter Stundensatz an (z.Zt. also 120 Euro/h). Berechnet wird mindestens eine Stunde, danach jede angefangene Viertelstunde.
- Im Rahmen von EXPRESS-SUPPORT werden wir von Ihnen berechtigt, bis zu fünf Stunden ohne weiteren Auftrag abzurechnen. Hintergrund: Bei unvorhergesehenen Problemen muss man meist zuerst das Problem lösen, bevor man weiß, wie lange die Problembehebung dauert. Daher brauchen wir ‚grünes Licht‘ von Ihnen, um sofort losarbeiten und auf zeitaufwändige Aufwandschätzungen und Rückbestätigungen verzichten zu können.
- EXPRESS-SUPPORT-Stunden können nicht mit eventuellen Support-Pauschalen verrechnet werden.
- Sollten wir Ihr Problem einmal nicht in 24 Stunden (zumindest in wesentlichen Punkten) beheben können, verzichten wir auf den erhöhten Stundensatz und rechnen mit dem normalen Stundensatz ab.
- Sollte das Problem ganz oder teilweise auf einen Fehler von uns zurückzuführen sein, verzichten wir – wie immer - ganz (oder teilweise) auf eine Berechnung. Sie brauchen also nicht zu befürchten, dass Sie für eventuelle Fehler von uns bezahlen müssen.
Für diesen EXPRESS-Support senden Sie bitte eine Mail an:
express-support@camino-kommunikation.de